Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Follow Us

Backhaus Zoller GmbH & Co. KG

Die Zutat „Natürlichkeit“ ist heutzutage schwer zu finden. Denn Natürlichkeit bedeutet Ursprünglichkeit und Unberührtheit. Geht das denn heute noch in einem Backhaus? „Natürlich!“ sagen wir bei Zoller. Denn wir vertrauen auf eigene Vorteige und Natursauerteige und lehnen zugekaufte Teiglinge und Backmischungen rundherum ab. Unsere Bäcker und Konditoren verwenden nur beste und frische Rohstoffe und lassen den Dingen ihre Zeit. Schließlich braucht es Sorgfalt, Ruhe und viel Wissen, um aus hochwertigen Zutaten Backwaren zu fertigen, die Ihnen das „Mmmhh“ entlocken und für Wohlbefinden sorgen.

Das Ziel von Zollers Herzlichkeit: gemeinsam die Herzen unserer Kunden & Kollegen gewinnen! Dazu kann jeder Einzelne beitragen. Denn unsere gemeinsamen Werte sind die Summe aller Teile – und jeder von Euch kann und soll ein Teil davon sein!

 

Berufe
Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d)
Fachverkäufer – Lebensmittelhandwerk (Bäckerei) (m/w/d)
Bäcker (m/w/d)
Konditor (m/w/d)

 

Erlebe bei uns während der NdA:
Wir zeigen Euch die Abläufe hinter den Kulissen beim Backhaus Zoller.
Handarbeit ist uns sehr wichtig, daher möchten wir mit Euch einige Produkte herstellen. Seit gespannt und kommt vorbei.

 

Website
backhaus-zoller.de