Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Follow Us

Innung für Elektrotechnik Esslingen-Nürtingen

Smartphone und Computer, Licht, Kühlschrank, Heizung und Solartechnik, kleiner Haushaltsroboter und riesige Fabrikanlage – ohne Elektronik läuft heutzutage gar nichts! Mit einer Ausbildung als Elektroniker kannst du ein Teil davon werden und dafür sorgen, dass alles ganz entspannt funktioniert. Finde hier heraus, welcher Ausbildungsweg der richtige für dich sein könnte.

Die Innung für Elektrotechnik Esslingen- Nürtingen ist ein Zusammenschluss von elektrotechnischen Handwerksbetrieben im Landkreis Esslingen. Mitglied kann jeder in die Handwerksrolle eingetragene Elektrobetrieb werden. Die Mitgliedschaft ist freiwillig, aber nur Mitgliedsbetriebe dürfen z. B. den E-CHECK ausführen. Gemeinsam mit dem Fachverband Elektro- und Informationstechnik Baden-Württemberg und dem Zentralverband werden die Mitgliedsbetriebe in vielen Bereichen unterstützt.

 

Berufe

Elektroniker, Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

 

Erlebe bei uns während der NdA:

Vorstellung Multilabor 4.0: Erlebe Smarthome

Teste Virtual Reality-Brille

Filmvorführungen zur Ausbildung im Elektro-Handwerk

alkoholfreie Drinks

 

Website
www.elektroinnung-es-nt.de